Wer von Ecuh ist auch kurz vor dem ES und möchte sich austauschen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 09.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

wer von Euch ist auch kurz vor dem ES? Ich bin heute Zyklustag 10. Bisher war ich ganz locker....und das will ich auch bleiben.

Werde diesen Monat wieder Ovus machen. Hab ich letzten Zyklus auch gemacht und am 13. Zyklustag war der Ovu positiv.

Leider ist das jetzt schon unser 5. ÜZ.Hoffentlich klappt es diesen Monat. Man macht sich ja dann schon seine Gedanken woran es liegen könnte. Hab ja jetzt einen regelmäßigen Zyklus, Bienchen setzten wir auch sehr regelmäßig....

Wie ist das denn bei euch so? Was macht ihr den alles so? Ich nehme Folsäure und trinke KiWU Tee. Vielleicht kauf ich meinem Mann mal Zink.

pau81

Beitrag von blaubaby79 09.10.10 - 09:16 Uhr

moin meine liebe

also ich bin zt 16 und heute oder morgen müsste er kommen.
wir sind schon im 27 üz also geb nicht auf.
komm tee hatte ich getrunken jetzt aber nicht mehr,bin leider nicht ss geworden.
ich messe nur tempi und nehme den cb monitor.


gruss alex

Beitrag von jenna20 09.10.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ZT 12 und mache eigentlich nix, ausser jetzt schon herzeln :-)
Nehme Folsäure und das wars.
Schliesslich hats bei meiner ersten SS ja auch einfach so geklappt.

Frau sollte nicht zuviel machen, Mutter Natur macht das schon irgendwie ;-)

LG
Jenna