Schlafsäcke vom Aldi - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von silvaner 09.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

hab gestern gesehen, dass es bei Aldi diese Woche Schlafsäcke gab. Mir kamen die aber super dünn vor. Für einen kurzen Mittagsschlaf okay, aber für eine ganze Nacht bei empfohlenen 18° ? Kann mir jemand sagen, ob die wirklich warm halten? Oder gab es die vielleicht auch noch dicker..??

LG

Beitrag von maylu28 09.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

also die vom Aldi, sind super geschnitten oder definitiv zu dünn, aber für großere Kinder die man dann noch etwas zudeckt sind sie super. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre und wir benutzen sie immer noch, und decken in Abends nach Bedarf zu...
Aber für die ganz kleinen hab ich lieber die von Alvi oder die dicken vom dm....
Aber die kleinste Größe bei Aldi ist ja eh die 70 cm, und da sind die Babys ja doch schon etwas größer...

LG Maylu