ist das mein es oder eine zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 09.10.10 - 09:35 Uhr

hallo mädels#tasse

vielleicht kennt das eine von euch:-)
habe den CBM und seit gestern 3 balken und heut auch:-D
gestern unterm#sex hatte ich schmerzen auf der rechten seite,nach dem#sex tat es noch ca 1 stu.weh ziehen...
heute früh dann auch wieder wenn ich rum laufe spüre ich auf der rechten seite einen druck und ziehen im unterleib..
kann das ein es sein wo bald springt oder eine zyste?

hatte ich schon öfters immer um die mitte des zy aber nie darauf geachtet da noch kein kinderwunsch da war;-)dauerte meistens so zweit tage und dann ist es wieder weg.wenn das eine zyste wäre hat man die dann nicht länger und geht erst zurück bei mens?
reite auch,aber wenn ich das immer hatte da konnte ich es nicht weil es sonst weh tat:-(

danke für eure antworten,

lg biggi#winke

Beitrag von emotionsflexibel 09.10.10 - 09:58 Uhr

hi

also mal davon abgesehen das ich natürlich kein arzt bin, würde ich ehr auf mittelschmerz tippen!

wünsch es dir und viel #klee