Einfach so..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka86 09.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier mal neu angemeldet um einfach mal ein bisschen zu stöbern.
Mein Freund und ich haben uns vor zwei Monaten spontan und heimlich dazu entschieden die hormonelle Verhütung (Nuvaring) weg zu lassen und es auf eine Schwangerschaft ankommen zu lassen. :)
Nur dieses drauf ankommen lassen beschäftigt mich doch mehr als ich dachte. Am liebsten wäre ich schon schwanger. ;)
Aber ok, ich schaffe es eigentlich noch ganz gut mich runter zu holen und einfach die Dinge zu tun, die ich sonst auch gemacht habe (Sport, mit Freundinnen tanzen gehen, etc.) Also eben keine Rücksicht auf eine mögliche SS zu nehmen.
Dieses ist quasi der 2. ÜZ und am 17. müsste ich meine Tage bekommen. Bin gespannt.
Es zieht und zwickt in meinem UNterleib schon sehr. Aber ich führe das eher auf die hormonelle Umstellung zurück, da ich ja den Ring nicht mehr benutze.
Abwarten und weiter machen. :-D
LG, Kathinka

Beitrag von miss-bonjovi 09.10.10 - 09:48 Uhr

Dannm üssen wir beide uns am 17. unbedingt hören, denn da hab ich auch NMT im 2. ÜZ. Also ich drück dir die Daumen! #huepf

#liebdrueck

Beitrag von kathinka86 09.10.10 - 09:54 Uhr

Das ist ja lustig. :)
Ok, dann schauen wir mal was dann so los ist bei uns.
Wie checkst du deinen Eisprung? Nach Mens Kalender, gar nicht oder schon anders?
Ich habe so einen einfachen online Mens- Kalender, der mir sagt, dass ich wohl vom 28.9.-4.10. fruchtbar war. Mal sehen ob es gekappt hat.
LG! #blume