NMT + 3 oder 4...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 09:39 Uhr

.... und noch nix in Sicht. Auch keine Anzeichen. Nur ab und zu ziehen in der Seite und in der Brust.

#winke

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 09:43 Uhr

hallo, willst du den nicht testen????;-)

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 09:45 Uhr

Ich habe dienstag und mittwoch schon mal. Negativ :-(. Also lasse ich es weil ich angst habe.

Beitrag von annchen-1985 09.10.10 - 09:45 Uhr

LIVETEST

#schein

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 09:46 Uhr

Habe leider grad keinen zu Hand. Wenn dann Montag. Will es machen wenn schatzi nicht da ist :-).

Beitrag von miss-bonjovi 09.10.10 - 09:46 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole LIVETEST!!!!!!

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 09:48 Uhr

Ach ihr seid Süß alle. Habe so eine Angst wieder enttäucht zu werden. Hatte ich noch nie sowas.