hilfe hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 09:40 Uhr

guten morgen erst mal #tasse
also, ich müsste eigentlich gestern meine mens bekommen haben.. ist aber nicht #huepf so, gestern tempi runter heute wieder rauf... jetzt hab ich auch schon einen test gemacht, ich hab so billig tests zuhause von one step und der war blüten weiß.. sind die dinger überhaupt gut? #kratz
hatte auch die ganze woche schon mens schmerzen, aber gekommen ist nichts... die schmerzen sind auch wieder weg, nur die brust tut mir noch weh #heul

HILFE... was soll ich jetzt machen??

Ich habe eigentlich immer einen 28 tage zyklus seit ich die pille abgesetzt hab.

Hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von danim81 09.10.10 - 09:49 Uhr

Hi


Hmmmm also es kann gut möglich sein das dein Es etwas verschoben ist und nicht wie angegeben gesprungen ist. ZT 24 ist ja doch nen ganz schöner ausreißer drin. Also ich würde jetzt erstmal auf jedenfall bis Do. warten und dann wenn immer noch keine Mens da ist nochmal testen. Und sollte sich bei dir bis zum 18.10 rein gar nichts getan haben würde ich das beim FA abklären lassen. Leider kenn ich mich mit den SST cer Marke nicht aus. Drücke dir auf alle fälle beide Daumen und toi toi toi


LG Dani

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,

Diesmal ist Dein Zyklus etwas länger- Deine Mens wird (hoffentlich nicht) ja erst um den 12.10. eintrudeln. Der Körper ist ja keine Machine und der ES kann sich schon mal um ein paar Tage verschieben - und dann kommt auch die Mens später, weil die zweite Zh immer so zwischen 12-16 Tage lang ist.
Dein ES könnte am 17 ZT gewesen sein, das bedeutet Du bist heute ES + 12 - da kanns zum testen durchaus noch zu früh sein. Warte noch 2-3 Tage und wenn die Mens dann nicht da ist kannst Du ja nochmal testen, falls die Mens nicht da ist.

Viel Glück!
Lichterglanz