endlich ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 09.10.10 - 09:40 Uhr

Endlich am zt 18 kommt nu doch der ES hab ihn schon aufgegeben...
wie lange sollte die 2. zh nu sein??

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
hatte meinen ES diesmal erst an ZT 25/26. Die 2.ZH sollte 12-16 tage dauern damit sich auch was einisten kann. Führst du ein ZB?
lg celebrian

Beitrag von katrin26 09.10.10 - 09:45 Uhr

nee ich hab einen cmb... der hat endlich ein es angezeigt...
das ist ganz schön lange.. dann hab ich ja nen zk überl 32 t. wenn die 2. hälfte so lange geht..

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 09:50 Uhr

Wem sagst du ,mein zk müsste somit um die 40 tage sein.#augen

Beitrag von katrin26 09.10.10 - 09:53 Uhr

normal war mein es am 12. tag laut fa... ich glaub nach der fg will alles noch nicht so... aber ist ja auch schon 4 monate her...

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:32 Uhr

Meine fg ist 6 monate her und ich nehme mönchspfeffer und trotzdem ist alles noch durcheinander. Mein letzter Es war am 17 ZT. Na ja vielleicht haben wir diesmal glück und unser #ei wollte perfekt sein bevor es springt #rofl.

Beitrag von katrin26 09.10.10 - 10:40 Uhr

ja genau so wird es sein.. viel glück wünsche ich dir.

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:54 Uhr

Für dich auch ganz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Ich wünsch die das du ganz bald positiv testen kannst und diesmal alles gut geht.