ZS bei ES+7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 09.10.10 - 09:40 Uhr

huhu.. mein anliegen steht ja schon oben... diesen monat messe ich nicht die tempi, außer heut früh mal, da war sie 36,9... und mein ZS ist eher flüssig bis etwas milchig..

wie schaut oder hat es bei euch ausgesehen mit der tempi und dem ZS?

liebe grüße :-*


Beitrag von luckyshine 09.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo,
Also bei meiner ersten SS hatte ich an ES+ 8 fast gar kein ZV also trocken und die tempi war bei 37,4

viel glück #klee
lg
luckyshine

Beitrag von daniela9982 09.10.10 - 12:57 Uhr

bei mir ist heut auch ES+7 und ich hab so gut wie keinen ZS und Tempi war heut morgen 37,0.... NMT ist bei mir nächstes wochenende,also noch abwarten....