Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 09.10.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Mädels,#winke

Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl das es diesen zyklus geklappt hat.
Mir war morgens übel, miese laune und ständig müde
Meine Tempi ist zwar heute nochmal gestiegen doch jetzt spüre ich leider wieder diese typische Unterbauchschmerzen wie vor der Mens:-(
Und meine Brüste schmerzen nicht mehr ganz so sehr wie vor tagen:-(
Denkt ihr es könnte doch noch geklappt haben?
Ihr könnt auch ruhig ehrlich sein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924139/538539


vielen dank
lg
luckyshine

Beitrag von shiningstar 09.10.10 - 09:53 Uhr

Du bist ja gerade mal ES+6!
Da ist es sowieso noch viel viel zu früh für irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit oder so....
Das ZB sieht gut aus, aber Du musst Dich noch ein wenig gedulden ;o)