DRINGEND. 10er Test. BITTE schnell. Danke.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldy2 09.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo.

Könnt ihr mir bitte mal schnell sagen wie der 10 mlU/ml Test von DM oder Rossmann heißt?

Mein Mann möchte ihn mir jetzt holen. Aber außen steht das mit der 10 ja nicht drauf sondern nur innen und da kann er im Geaschäft ja nicht rein gucken. Bitte helft mir da doch mal schnell. Danke euch.

Beitrag von knutschi2009 09.10.10 - 09:48 Uhr

also bei rossman sind es bei uns alles 25ziger
und bei DM ist glaub ich Precens

Beitrag von luckyshine 09.10.10 - 09:49 Uhr

Ich denke das es der Pregnafix schnelltest war


viel glück
lg
luckyshine

Beitrag von katrin26 09.10.10 - 09:49 Uhr

pregafix glaub ich... von den gibt es 10ner und 20ner

Beitrag von siam87 09.10.10 - 09:50 Uhr

presense schwangerschaftsFRÜHtest von dm (ist glaub rosa)

Beitrag von babys0609 09.10.10 - 09:56 Uhr

Prgnafix Rosa oder Presence Rosa!

Kannst aber auch den Grünen Pregnafix nehmen ist zwar ein 25er zeigte aber immer ab HCG 10 an bei mir!

LG

Beitrag von goldy2 09.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo nochmal. #winke

Danke für eure schnellen Antworten. Mein Mann holt jetzt den Test vom dm Markt. Mein Morgenpipi habe ich aufgefangen und es steht schon bereit. Wenn gleich der Test da ist mache ich ihn sofort.

MLG#winke

Beitrag von hanni2711 09.10.10 - 10:57 Uhr

wie weit bist du denn?