Castingshow für Schauspieler mit Til Schweiger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 09.10.10 - 09:54 Uhr

...die gabs doch mal....was hat diejenige denn nochmal gewonnen?

Ich hoffe Ihr wisst, welche Show ich meine...

Danke,

Ramona

Beitrag von sterniebaerchen 09.10.10 - 10:11 Uhr

Ich glaube eine kleine Rolle in Twilight Eclipse?
Bin aber nicht sicher.

Beitrag von ramona_27 09.10.10 - 10:17 Uhr

aha, die muss aber wirklich "klein" gewesen sein....;-)

Danke

Beitrag von ramona_27 09.10.10 - 10:20 Uhr

...jetzt ist mir der Name der Sendung wieder eingefallen!

Und sieh, was ich gefunden habe: #rofl


http://www.shortnews.de/id/841738/Mission-Hollywood-Siegerin-Eclipse-Rolle-ist-geplatzt


Die arme....#liebdrueck

Beitrag von jolinar01 09.10.10 - 10:56 Uhr

mit arroganz meint sie sicher kristen.denn die ist einfach nur eingebildet.das sieht man schon wenn sie interviews gibt.

Beitrag von ks83 10.10.10 - 00:18 Uhr

Nein,sie meinte die Schauspieler mit kleineren Rollen.
Die beiden Hauptdarsteller hat sie als sehr nett und authentisch beschrieben...

Beitrag von yarists 09.10.10 - 15:53 Uhr

die Blonde keine Ahnung wie ihr Name war#kratz die hatte so dicke Lippen wie die Angelina Jolie.Die hatte eine Rolle in Zwei ohr Küken bekommen;-).
lg