ich drehe durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 09.10.10 - 09:55 Uhr

Heute ist NMT. War am 27.9.2010 zur Eileiterdurchprüfung. An dem Montag morgen war der LH -Anstieg Positiv. Sie hat auch das Reife Ei gesehen auf dem Ultrschall. Am Dienstag war ich nochmal zur nachkontrolle,das war das Ei eingeblutet. Hatte letzten Monat einen Zyklus von 23 Tagen da ich Anibiotika nehmen musste sonst ist er immer 27 Tage lang. Letzte Regel war am 17.9.2010. Habe heute nen Test gemacht der war Negativ soll ich noch bissel warten. HAbe ja morgen Geburtstag das wäre ja klasse wenn er Positiv wäre. Aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich führe nur ein ZB mit dem Beinchen und den LH-Test , Tempi messe ich nicht mehr. Aber der Eissprung war definitiv am 27.9.2010

Beitrag von danim81 09.10.10 - 10:20 Uhr

HI

Dann bist du heute bei ES +12 also hättest du eigentlich noch 2 Tage bis NMT. Was für einen Test hast du denn gemacht??? 10 oder 25???
Manchmal brauch ein Ei etwas länger bis es eingenistet ist und das Hcg produziert wird. Drücke dir ganz fest die Daumen das du ein unvergessliches Geburtstagsgeschenkt bekommst.


Alles Liebe
Dani

Beitrag von adewunmi78 09.10.10 - 10:32 Uhr

#winke hi,

ich bin vermutlich auch ES+12... teste seit vier Tagen Ovu und SST...#nanana SST sagt natürlich "NÖ"...#klatsch Bei den Ovus ist´s bestimmt auch negativ... denn irgendwie wird die 2. Linie nicht wirklich dicker...#schwitz aber vielleicht war die Einnistung auch n biss´l später als ES+7... alles ESSIG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439

hier mehr zum Thema Orakeln...

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von danim81 09.10.10 - 10:38 Uhr

Huhu

#nanana#nanana das man soviel Geld für SSt zum Fenster rauswirft nur um sich seelisch kaputt zu machen verstehe ich wirklich nicht. #kratz
Dein Temoanstiegt sieht doch wirklich viel versprechend aus und wenn man mal überlegt das die Einnistung zwischen dem 6-10 Tag nach ES ist dann produzierst du gerade mal seid 1 1/5 Tagen Hcg wenns geklappt hat. Also schön die Finger bis Die. Von den Ovus und SSt lassen und dann wirst du auch ruhiger an die Sache gehen. Hoffe ich.

Alles Liebe und viel Glück

Dani

Beitrag von adewunmi78 11.10.10 - 14:44 Uhr

...dieser Zyklus ist durch... die Mens ist, da!!!! ...und das bei so einem schönen Blatt...