JUHU ZT 19 und der CB Ovu Test grinst ... mit Bild :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 09.10.10 - 09:58 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich glaub es kaum ... Ihr hattet recht.

Heute morgen machte ich meinen letzten ClearBlueDigitaler Ovulations Test und einen von OneStep

Ein dickes :-)

[IMG]http://i52.tinypic.com/2z3ovg9.jpg[/IMG]

Wenn ich mir die Linien so anschaue, dann war mein Test gestern doch schon positiv ... leider haben wir gestern abend keine #schwimmer losgeschickt, weil mein Mann so kaputt von Arbeit war (zum Freitag gleich noch 2 Überstunden).

Wir haben heut morgen auch ganz brav #sex gehabt und ich lag 30 Minuten mit nem Kissen unter dem Po noch im Bett #rofl mein Mann hat mich sonst wie angeschaut #verliebt.

Was meint Ihr, hat das gereicht?
Und soll ich ihn heut abend nochmals verführen oder reicht morgen nochmal?

Bei uns ist es späten abends am besten wegen der Kinder :-p.

Und in 10 Tagen hoffe ich bleibt die Mens aus.

Ich habe einen 28 Tage Zyklus, ich frag mich warum mein #eisprung so spät ist ... der ES hätte am 04./05.10. statt finden müßen ... laut Kalender und FÄ.


Liebe Grüße

#winke#winke

Beitrag von twingo1985 09.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

freut mich für dich. Warte auch immer noch auf einen positiven Ovu. ABer komisch finde, dass der onestep ja so gar nicht positiv ausschaut?! Denn man sagt doch immer gleich stark oder stärker wie die Kontrolllinie?! Oder sehe ich das falsch?! Oder schluckt die Auflösung ein bisschen Farbe.

Drück euch fest die Daumen.

Das mit dem Kissen machen wir acuh oft. Mein Mann unterstützt mich aber dabei und findet es gut. :-)

Schönes Wochenende
Nicole

Beitrag von icewoman82de 09.10.10 - 10:21 Uhr

Hi Nicole,


Nein die Auflösung schluckt nix, die Tests sehen wirklich so aus.
Der CB ist mit der Testlinie schwächer, genau wie der OneStep.

Hier schau mal ... die Sind von gestern.

[IMG]http://i56.tinypic.com/2r6cwol.jpg[/IMG]

Also auch schon positiv, wenn ich mir das dicke grinsen von heut morgen anschaue;-).


#winke

Beitrag von danim81 09.10.10 - 10:16 Uhr

Hi

Na dein Körper ist leider keine Maschine, da kann es schonmal vorkommen das sich der Es um ein paar Tage verschiebt oder sogar ausbleibt. Wenn also dein Smile heute da ist springt dein Ei ja erst noch und dann hat des heute morgen allemal gereicht, besser ist es eh immer 2-3 Tage vorm ES zu herzeln weil sie dann schon aufs Ei warten und es ihnen nicht vor der Nase wech schwimmt :-D Also schön warten bis 23-24.10 denn deine Mens wird durch den verschibenen Eisprung auch erst später kommen und nicht schon in 10 Tagen.

Alles Liebe
Dani

Beitrag von icewoman82de 09.10.10 - 10:24 Uhr

Hi Dani,


wir haben am 04.10. das letzte mal #herzlich, da seine Arbeit und die Überstunden ihn viel abverlangen, da wollte ich ihn nicht noch mit #sex stressen.

Und das Heut morgen war #sex nach Maß wegen dem :-) und wegen den Kindern #rofl.

Heute abend hab ich dann Zeit ihn zu verführen#verliebt.

Ich hoffe so sehr das es klappt.


#winke#winke

Beitrag von hanni2711 09.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo

freut mich sehr für dich! Aber warum in 10 Tagen? ES+14. Wenn du eine so verkürzte zweite Hälfte hast könnte es auch eine Gelbkörperhormonschwäche sein......

Abwarten, wenn es nicht geklappt hat würde ich mal den FA darauf ansprechen.

Alles Gute

Hanni

PS: was macht denn deine Tempi dabei?

Beitrag von icewoman82de 09.10.10 - 13:42 Uhr

Hi,

ich bin schon beim FA und lass grad meine Hormone mittels 3 Bluttests bestimmen.

Die 1. BE hatte ich am 04.10. und die 2. BE wird am 12.10. gemacht.

Hatte meiner FÄ von den negativen Ovu Tests berichtet und im US war der Folikel auch nur 9mm.

Mal sehen will am Montag zum FA und mir Utrogest geben lassen, ich hoffe das Hilft noch.


#winke#winke


PS.: Tempi mess ich nicht hatte aber immer so 36,6 muss ich morgen früh mal drauf achten!