Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
habe leider die erste ZB-runde verpasst, deshalb noch mal für alle langschläfer und wer sonst noch lust hat.
Mein zyklus scheint diesmal lang zu werden, hoffe meine tempi bleibt schön oben.

http://www.mynfp.de/display/view/174400/

lg celebrian

Beitrag von kellon 09.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo,
ich habe die erste Runde auch verpasst:-D
Zu deinem ZB kann ich nur sagen, jetzt heißt es abwarten.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
Mein ZB ist in meiner VK.
Fühl mich aber recht mensig und niedergeschlagen. Glaube nicht das es funktioniert hat.

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo kellon,
sieht doch supi aus tempi ist schön oben, warte erstmal ab und wenn man ss ist fühlt man sich trozdem nach mens, war bei mir jedenfalls schon 4 mal so.
Viel glück.#klee
lg

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:03 Uhr

Oh hab vergessen ZB-runde zu posten#klatsch, ich hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen, also her mit den ZB´s.

Beitrag von icewoman82de 09.10.10 - 10:04 Uhr

Ich drück Dir die #pro ... schaut gut aus.


#winke

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen Langschläferin *lach*

Dein Anstieg ist doch wunderbar - Bienchen sitzen auch genug - nun heißt es hibbeln und hoffen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Du bald einen positiven SST in den Händen hälst!

Und hier kommt meins - der ganz niedrige Wert war nach nur 1,5 Stunden Schlaf. Und ich sollte dazu sagen, dass ich nicht jeden Zyklus einen ES habe ;)

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo frühaufsteher ;-),
habe mir dein ZB schon bei deiner ZB-runde angeschaut, hoffe es klappt mit dem ES und deine tempi steigt schön, ich puuuuuuuuuuuuuste mal für dich.
Viel glück.#klee#klee#klee#klee#klee#klee
lg

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 10:29 Uhr

HuHu,

Danke Dir!

Ich wünsch Dir ein gaaanz tolles Wochenende!

Lichterglanz