ist das schlimm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 09.10.10 - 10:01 Uhr

Huhu:-)

also ist das schlimm wenn die Hose etwas drückt?
meine alten Jeans-Hosen passen mir noch gut, nur am Bauch drückt es etwas... ich trage aber nur hüfthosen, aber meine Bauch ist ja ganz schön gewachsen#verliebt das drückt jetzt nicht so sehr.
wie gesagt ist eine hüfthose.


LG
Jenny, Katelyn 20Monate und #babyboy Lucas morgen 20.Woche im Bauch#verliebt

Beitrag von ephigenie 09.10.10 - 10:13 Uhr

Solange es dir damit gut geht ist es ok. Bei mir macht sich Baby immer heftig bemerkbar, wenns drückt, dann weiß ich bescheid ;-)