Tempi steigt nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 09.10.10 - 10:09 Uhr

Ist das normal oder war mein ES vielleicht noch gar nicht?

Danke Euch !!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Beitrag von danim81 09.10.10 - 10:11 Uhr

Hi

Also dein Ovus war ja Do positiv, von daher denke ich war gestern oder heute dein Es. Deine Temp hat bis zu 5 Tage zeit zum steigen, also mach dich mal nicht verrückt. Heute wenns geht nochmal Bienchen setzten und dann wird denke ich mal morgen spätestens Mo deine Temp auch richtig steigen.

Alles Gute und viel Glück

LG
Dani

Beitrag von shiningstar 09.10.10 - 10:13 Uhr

Der ES ist 24 - 48 Stunden nach dem positven Ovu.
Einfach heute noch ein Bienchen setzen und die Tempi wird schon noch steigen!
Einfach mal ein wenig Geduld haben...

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:13 Uhr

Die tempi braucht manchmal 1/2 tage um zu steigen. War bei mir diesmal auch so , mein ZB ist im beitrag unter deinem.
#winke