hallo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 09.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo...

Wollte euch mal kurz *HALLO* sagen.
ich bin die Stefanie und schon seit 5 oder 6 jahren hier bei urbia....
ich habe zwei kinder,nicklas ist 5 und isabell ist 1 jahr und 5 monate alt.
nun sind wir wieder schwanger,diesmal total unverhofft und ungeplant aber wie sagen wir hier doch immer so gerne...dreimal ist bremer recht (ich bin zwar bremerhavenerin aber das is schon ok)

so nun wünsche ich allen die im juni nächstes jahr ab kugeln noch eine schöne kugel zeit!

Beitrag von nanunana79 09.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo Stefanie,

ich bin auch eine aus dem Junibus. Wir sind jetzt das 4. mal schwanger für das 2. Kind. Unser erster Julius ist im März 2008 geboren. In diesem Jahr hatte ich leider schon 2FG. Jetzt hoffe ich, das diesmal alles gut geht. Ich habe am 09.06.2011 Termin.

LG