Was mit nehmen in den Urlaub für Baby(4Wo)??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mathildarosine 09.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich packe grade unsere Koffer für den Urlaub in der Türkei. Ich überlege nun, ob ich an alles für Mathilda gedacht habe. Sie ist 4 Wochen alt und wird voll gestillt, also kein Flaschen-Problem. Pampers, leichte Kleidung und Sonnenschutz sind schon im Koffer, ebenso die Reiseapotheke und die Manduca.

An was sollte ich unbedingt noch denken?

Vielen Dank,

Simone

Beitrag von andrea761 09.10.10 - 10:38 Uhr

hast du an den kinderreisepaß gedacht? Ansonsten braucht so ein kleines baby ja nicht viel-eventuell schnuller, einen sonnenhut-mehr fällt mir auch nicht ein.
Wir waren mit LLia auf den malediven, als sie 4monate alt war und haben auch nicht mehr gebraucht. wünsche euch einen tollen und erholsamen urlaub!
Lg
sorry wegen der kleinschreibung, habe lia im arm

Beitrag von christbaumkuegelchen 09.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

Hast Du an Spucktücher gedacht? Die dürfen bei uns nicht fehlen, sobald wir das Haus verlassen ;-)

LG und einen tollen Urlaub!

Beitrag von mathildarosine 09.10.10 - 10:58 Uhr

´Danke für eure Antworten. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen.