Milchwechsel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jahleena 09.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt helfen,
Mein Kleiner ist unruhig.. Weint, schreit und man bekommt ihn nicht ruhig.. Rülpst viel, pupst..ich glaub er hat Bauchweh.
Er bekommt seit 3 Tagen Hippha pre..jetztwar mann einkaufen und der Depp hatmilupa mitgebracht..

Sollen wirmal versuchen die milch umzustellen?
Und mit fencheltee anrühren?

Beitrag von mutschki 09.10.10 - 11:00 Uhr

hi

was hat er denn vor der hipp bekommen? hmm dein kleiner ist erst 9 tage alt ,da würd ich nicht soviel wechseln. und 3 tage is ja noch net lange,kann sich ja noch einspielen. würds mal mit tee anrühren und saab simplex tropfen.
die milch könnt ihr auch wiedeer umtauschen,is bei uns kein problem. im kaufland geht das sogar ohne bon.


lg carolin