ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 09.10.10 - 10:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


wer hatte schon ES11 schon mal getestet und positiven test in der hand?

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 10:39 Uhr

Ich hab schon an ES+10 negativ getestet obwohl ich ss war. Warte lieber noch, und wenn nur mit morgenurin und nem 10´ner test.
lg celebrian

Beitrag von florenas 09.10.10 - 10:40 Uhr

hab grad gestet und ist positiv#verliebt

on mein gott ich glaube es nicht mach grad bild rein.. test nicht mal 3 min geartet

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 11:34 Uhr

Herzlichen glückwunsch. Hätt ich mich nicht getraut #zitter.

Beitrag von nanunana79 09.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

die frühesten haben soweit ich weiß ab ES+9 schon pos. getestet. Aber es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei. Wenn Du pos. testest vor NMT kann immer noch ganz normal die Mens eintrudeln, weil die Einnistung nicht optimal war.
Dein Blatt sieht super aus. Versuch doch noch ein bissl zu warten.

LG

Beitrag von schlisi 09.10.10 - 14:18 Uhr

.....ICH....

......heute.....#huepf

ZB in VK.

LG schlisi