Taubheitsgefühl im Fuß außen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von qsz 09.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt das ja eine von Euch auch: Seit gestern abend hab ich im rechten Fuß außen/oben ein leichtes Taubheitsgefühl. So als wäre der Fuß ein bisschen eingeschlafen. Tut aber nicht weh, und bewegen geht auch problemlos. Bin in der 23. SSW.

Wenn das nicht weggeht, will ich Montag zum Arzt - wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch sowas auch schonmal hatte.

Viele Grüße!

Beitrag von wok 09.10.10 - 10:48 Uhr

wenn du das gefühl hast du müsstest dich strecken wenn du dies bemerkst solltest du magenesium einnehmen,der arzt verschreibt dies oft nicht ,die präparate aus dem schlecker bringens aber auch