Bettwäsche 100x135 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alfalfa 09.10.10 - 10:45 Uhr

hallo! bin auf der Suche nach schöner Jungsbettwäsche für das mittlere Bett(100x135), bitte nur gut erhalten.

lg alfalfa

Beitrag von moesha1409 09.10.10 - 11:17 Uhr

Guten Morgen,

ich habe noch nie benutzte Winnie Pooh Bettwäsche. Wurde nur ausgepackt, aber mein Sohn konnte sich von seinen zwei Lieblingsbettwäschen nicht trennen und seitdem liegt sie im Schrank.

LG
Moesha1409

Beitrag von 25doro 09.10.10 - 12:20 Uhr

Hi,
hab welche, die zwar nicht mehr OVP ist, aber nie benutzt und die gleice nochmal eben benutzt, aber super erhalten.
Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lässt, dann schick ich Dir Fotos davon zu.
Mit passendem Himmel und Nestchen dazu.

Grüße, Doro