Muss ich Angst haben mein Gebärmuuterhals ist leicht verkürzt?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 09.10.10 - 10:47 Uhr

hallo mädels,

war gestern beim doc und er stellte fest das mein gebärmutterhals bei 3,52cm ist er müßte normal bei 4cm sein.jetzt hat er mir vaginal zäpfchen gegeben und magnesium,aber muss man magnesium nicht bei anderen beschwerden nehmen?
ich soll mich schonen und darf kein geschlechtsverkehr haben.
könnt ihr mich ein bißchen mut geben den ich mach mir ein wenig sorgen#schock

mondlicht2011 in der 16ssw

Beitrag von jacky.26 09.10.10 - 11:02 Uhr

Keine Sorge,

mein GMH war bei 3,0 cm ich habe mich 4 Tage geschont und nun ist er bei 3,7 cm einfach einen Gang ruhiger einlegen :-)

Lg, Jacky

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 12:05 Uhr

meiner war 3,68cm u mir hat keiner gesagt soll mich schonen #kratz habe aber den tag danach nur gelegen sicherheitshalber.

ma schauen wie er dienstag ist, denke ab 2,5 wirds kritisch, ich bin in der ersten ss

mit nem trichter und 1,1cm hals rumgelaufen u das wurde nur durch zufall entdeckt