Winterstiefel für's Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von free77 09.10.10 - 10:49 Uhr

ich hab ja keine Ahnung welche Schuhen gut sind welche nicht... :-[

kann mir jemand welche empfehlen,

Baby ist 8 Mo- welche Grösse soll ich kaufen #kratz

danke #liebdrueck

Beitrag von summer77 09.10.10 - 10:53 Uhr

Hallöchen.

Ich bin in dem Alter nicht für Schuhe, die Mäuse können doch nicht mal richtig laufen. Ich habe für unseren kleinen eine Strumpfhose, normale Socken und Hüttenschuhe drüber und im Winter kommt er ja in den Fusssack.

Wenn er über den Winter laufen lernt, empfehlen sich welcher mit weicher, biegsamer Sohle.

LG #winke

Beitrag von sut08 09.10.10 - 10:57 Uhr

Keine Schuhe bitte. Erst dann wenn die kleinen frei laufen können. Es gibt doch jetzt überall diese süßen Puschen die man anzieht die auch gefüttert sind aber eben ohne Sohle.

Glg

Beitrag von free77 09.10.10 - 10:58 Uhr

vielen vielen lieben Dank ihr beide #liebdrueck

Beitrag von sut08 09.10.10 - 11:03 Uhr

Guck mal bei Baby butt unter Schuhe dann weißt du welche ich meine z.B. die grauen die dort abgebildet sind

Beitrag von free77 09.10.10 - 11:28 Uhr

meinst du die...

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(32304,49361,20998)/Baby-Schuhe-20998.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbabyschuhe%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

#kratz

Beitrag von lara29 09.10.10 - 13:57 Uhr

Ich denke, sie meint eher solche:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/3000-3028-(34093,51897,69094)/Baby-Butt-Thermoschuhe-69094.htm

LG Lara

Beitrag von anela- 09.10.10 - 11:17 Uhr

Mit 8 Monaten braucht kein Baby Schuhe!!!

Und wenn dein Kind mit 8 Monaten schon laufen könnte, dann könntest du hier auch nicht die Schuhgröße erfahren sondern im Schuhgeschäft!! Wobei jetzt gekaufte Winterschuhe dann im Winter sehr wahrscheinlich nicht mehr passen werden.

Das beste für Füße ist Barfußlaufen. Lederpuschen sind auch super. Im Winter würde ich dann Fellpuschen nehmen.

Beitrag von dominiksmami 09.10.10 - 13:52 Uhr

limango kann man nich so verlinken *g*

Beitrag von mieze0175 09.10.10 - 14:05 Uhr

oh mist, aber hätte ich mir auch denken können schade, aber dankr für die info.

Beitrag von dominiksmami 09.10.10 - 16:06 Uhr

sind aber schöne Stiefel

Beitrag von lara29 09.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo!
Ich hab gerade vorhin beim DM Thermo-Schuhe für meinen Kleinen gekauft. Sind aber keine richtigen Schuhe, also ohne feste Sohle und total weich. Innen super warm und außen wasserabweißend.
Die gabs in verschiedenen Größen, 17-18, 19-20,...
Mein Sohn ist 11 Monate, habe mir Größe 19-20 geholt.
Ich finde sie super!

Liebe Grüße!
Lara