foto drine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 09.10.10 - 10:49 Uhr

seht ihr auch?

live sieht man deutlich

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 10:50 Uhr

der is eindeutig positiv!!!

herzlichen glückwunsch!

lg martina

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 10:51 Uhr

herzlichen glückwunsch,,, hast du irgendwelche anzeichen???? bin heute es +12 und mein test war neg test war von one step.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../537436

Beitrag von mandy2802 09.10.10 - 10:55 Uhr

Ich hatte auch 5 negative OneStep in der Hand ES+14 udn ES+ 15 und war trotzdem schwanger. Ich traue diesen Dingern nicht. Wünsche Dir alles gute!!!

PS: der Pregnafix (rosa) von DM hat zu dem Zeitpunkt schon ganz leicht angeschlagen.

Beitrag von mandy2802 09.10.10 - 10:52 Uhr

Seeehr undeutlich, aber ich könnte einen Strich erahnen!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

VLG Mandy