Kann es geklabt haben.. mit nur einem Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 09.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

diesen Monat haben mein Mann und ich nur einmal #sex.gehabt, er war so viel auf Montage war. :-(

Das einzige Mal war am 26.09. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27-35 Tagen, wobei die letzten Monate waren es immer 35 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 08.09.

Mein ihr es könnte rechnerisch geklappt haben??

Das einzige was diesen Monat anders ist, ist sind meine schmerzenden Brustwarzen.

Seit einer Woche habe ich schon ziehen wie bei der Mens. Aber es kommt nichts... mir ist kalt, trotz Heizung und ich bin soooo Müde. Aber das liegt wohl an der Jahreszeit. ;-)

Danke Euch allen!

VLG Mandy

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 10:53 Uhr

ZB?

Beitrag von mandy2802 09.10.10 - 10:55 Uhr

Hab ich leider nicht....

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 10:54 Uhr

natürlich kann es mit nur einem bienchen geklappt. zur richtigen zeit dann passt das eben.

lg martina

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 10:54 Uhr

natürlich kann es mit nur einem bienchen geklappt. zur richtigen zeit dann passt das eben.

lg martina