OMG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 09.10.10 - 10:56 Uhr

ihr lieben ich hab bis vorhin geschlafen musste niesen und durch dieses starke stechen in der rechten und linken leiste bin ich aufgewacht..das tat so weh ich dachte meine eierstöcke sind geplatzt oder so :-p jetzt is es weg..

ist das denn normal ??? #gruebel

Beitrag von maries-mami 09.10.10 - 10:57 Uhr

Ist bei mir auch so wenn ich niesen muss :-p

Beitrag von nalle 09.10.10 - 10:58 Uhr

NORMAL :-p


Sind die Mutterbändr und wird Dir jetzt des öfteren passieren.Versuch Dir Positionen zu suchen (beim niesen) wo Du nicht arg zu sehr schmerzen hast ;-)



lg nalle 40 ssw

Beitrag von nathalie210 09.10.10 - 11:01 Uhr

Das kenn ich auch! #rofl Wenn ich gleich nach dem Aufwachen niesen oder husten muss, ziehts mir auch gewaltig in den Unterleib.
Ich glaube, das hängt mit der gefüllten Blase zusammen?!? Wenn ich danach auf Toilette gehe und anschließend wieder niese, tuts nicht mehr weh. Schon ein komisches Phänomen :-p

Beitrag von angel90 09.10.10 - 11:05 Uhr

bei mir wars aber nachm pipi machen :-D

Beitrag von nathalie210 09.10.10 - 11:17 Uhr

Oh... mhhh.... dann weiß ich auch nicht.... #kratz
Aber ich denke trotzdem, dass es nichts Schlimmes ist. Anscheinend geht es hier vielen so :-)

Beitrag von schneffi 09.10.10 - 11:28 Uhr

Ganz normal !!! :-)

Beitrag von why-is-me-so-dumb 09.10.10 - 12:17 Uhr

Das sind Deine Mutterbänder. Wenn Du den Kopf beim Niesen zur Seite drehst, geht es viel besser!