ein Lineal in der 1.ZH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 09.10.10 - 11:06 Uhr


Hallo ihr Lieben,
ist das normal, dass man so ein Lineal in der 1.ZH hat? Hatte ich bisher noch nie. Oder kann das daran liegen, dass meine Schilddrüse sich langsam normalisiert (nehme seit 3 Wochen L-Thyroxin50 für meine SD Unterfunktion).

Bin ganz irritiert, aber eigentlich auch mal ganz froh, dass es so ruhig ist. Hoffe nur, dass dann mal bald ein ES kommt...



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Lg, Moni #sonne

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 11:09 Uhr

Das ist normal, deswegen soll man ja die Basaltemperatur messen. Bei dir wird es sehr sicher daran liegen, dass deine SD jetzt wieder geregelt läuft. #winke

Alles Gute!#klee

Beitrag von moni2904 09.10.10 - 11:14 Uhr

Na, das ist ja mal endlich was positives :-)

Bisher hatte ich da nämlich immer nen ziemlichen Zickzack :-)

Dann fieber ich jetzt dem ES entgegen :-)