Zwei Fragen auf einmal......................:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 09.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

hätte mal wieder zwei Fragen auf einmal:(nicht wichtig, aber interessiert mich)

1.)Bis zur wievielten Woche drehen sich die Bauchbewohner noch bzw. aber der wievielten Woche kann man davon ausgehen, dass das Baby in dieser Lage bleibt?

2.) Ich bin jetzt in der 24. SSW, bis zur welcher Höhe des Bauches liegen die Babys da? Höhe Bauchnabel oder noch höher??? (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, was nicht wie ich das umschreiben soll #hicks)

Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende!!!!

#winke

Beitrag von schici-nici 09.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo

1.) würd ich auch gern wissen.
2.) in meinem schlauen Buch steht dass das Bauchhaus jetzt bei dir bis ganz minimal überm Bauchnabel liegt.

LG

Beitrag von griesklein 09.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo


1. Ich weis nur das meine Maus seit der 25ssw mit den Kopf schon unten liegt ,und seit dem an nicht einmal gedreht hatt.

2.Hab sie immer nur unterhalt Bauchnabel gemerkt oder Morgens vor dem Aufstehen neben den Bauchnabel

Erst SPäter hat ich sie oberhalb Bauchnabel gemerkt,es kommt immer drauf an wie sie liegen

Beitrag von 2demiet 09.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

also zu 1: wir sind ende de 39ssw und sie dreht sich immer noch, sodass man mir immerzu einen Kaiserschnitt anbinden will!!! Wir wollen aber nicht, da sie einfach noch viel Platz hat um sich zu drehen... Wir warten mal ab was noch passiert...

Alles Gute!!;-)