ZB-Runde!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:08 Uhr

Hi!

Ich eröffne mal eine kurze Zyklusrunde. Bis 11:30 Uhr.
Also her mit euren Blättchen! :-)

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406
Über Meinungen dazu freu ich mich.

Mens ist schon den 3. Zyklus so lang, aber das sei nicht schlimm lt. Doc.

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 11:10 Uhr

ich würde sagen, du bist es+2!

ein bienchen mehr hätte sein dürfen, aber egal.

der anstieg sieht gut aus!

lg martina

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:13 Uhr

Hi Martina,

ich hätt gern auch mehr Bienchen gesetzt. :-( Aber Schatzi war wieder auf Montage unterwegs.

Dein ZB... ich würd ES an ZT 18 vermuten... wobei das mit dem Tempiabfall von den letzten Tagen nicht so ganz passt. Hm.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :-)

LG
Lili

Beitrag von sparla 09.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo Lili


Dein blatt ist recht zackig misst du oral?;-)

vielleicht war ja dein ES vor 2 Tagen???;-)


Mein Blatt ist in der VK


Liebe Grüsse und danke dir Sparla#winke

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:15 Uhr

Hi Sparla,

nein, ich mess rektal, immer brav zur selben Uhrzeit. :-)

Ich tipp auch drauf, dass mein ES am Donnerstag war. Hoff, dass die Bienchen reichen.

Bei Dir würd ich ES an ZT 13 tippen. Und dein ZB sieht auch gut aus. So schön gleichmäßig seit ES! Super! ich drück dir die Daumen!

LG
Lili

Beitrag von kellon 09.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo Lili,
also ich denke auch das du erst deinen ES hattest.
Drück dir fest die Daumen das es diesen Zyklus klappt.
Mein ZB ist in meiner VK.
Ich habe für diesen Zyklus ausgehibbelt, denn meine Tempi
geht im Moment runter. (habe ein thermometer mit 2 stellen nach
dem Komma.)
#winke

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:16 Uhr

Hi!

Ich denk, ES war vergangenen Donnerstag. Hoff nur, dass das Bienchen reicht. :-(

Wieso ausgehibbelt? Dein ZB sieht doch super aus! Tempi ist noch schön über der CL und das ist die Hauptsache! :-) #klee Positiv denken!

LG
Lili

Beitrag von kellon 09.10.10 - 11:19 Uhr

Wir haben Kampfbienchen an den Start geschickt:-D
Mal schauen, fühl mich halt mensig, aber das muss ja auch nichts heissen.
#winke

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:23 Uhr

Kampfbienchen? Ich vermute deinen ES zwischen ZT 9 und 11, von daher würden deine Bienchen doch gut sitzen!
Aus Mensanzeichen wurde schon ab und zu SS-Anzeichen. ;-)
Ich drück Dir die Daumen! #klee

Was meinst bei meinem ZB... könnten die Bienchen reichen?

LG
Lili

Beitrag von kellon 09.10.10 - 11:58 Uhr

Ja klar reicht das. Mein FA sagte mir, es muss nur einmal richtig passen.
Und vor dem ES bis zu 2-3 Tage reicht vollkommen.

Also, du darfst hibbeln

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:59 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:11 Uhr

#rofl

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 16:52 Uhr

;-)

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 11:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


hoffentlich...#schwanger


Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:17 Uhr

ES an ZT 13 würd ich sagen. Tempi ist noch schön oben. Viel #klee

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 11:16 Uhr

Schließe mich hier mal mit meinem ZB an ist mein erster und kenne mich noch nicht so gut aus....#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:18 Uhr

Hi!

Leider kann man bei Deinem ZB noch nicht viel sagen. Ich würd nur meinen, dass Dein ES noch kommt. Ich drück dir die Daumen.

LG
Lili

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 11:17 Uhr

Hi, du müsstest morgen deine Balken bekommen ich drücke die Daumen. Meine ist in vk.:-p

Tini

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:20 Uhr

Hi Tini,

das wär ja super! Meinst Du, die Bienchen reichen so? Schatzi war wieder auf Montage unterwegs, da konnten wir keine mehr setzen. :-(

Ich würd sagen, Du bist ES+5. Schöner Tempianstieg! Sieht gut aus! Viel #klee !

LG
Lili

Beitrag von xangelgirlx 09.10.10 - 11:22 Uhr

Hier mal meins :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386



glg Jana#winke

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:25 Uhr

Hi Jana,

also ich hätt deinen ES eher auf ZT 14 geschätzt. Hm.... Dann könnte diese kurze SB auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Jedenfalls hast du einen schönen Tempianstieg und so schön ruhige Tempi! Sieht sehr gut aus!

Was meinst zu meinem ZB? Ich vermute meinen ES am vergangenen Donnerstag. Aber ob die Bienchen dann gereicht haben...?

LG
Lili

Beitrag von xangelgirlx 09.10.10 - 12:15 Uhr

Danke erst mal für deine Antwort aber wie kommst du auf ZT 14 ich meine die OVU´s haben ZT 16/17 angeschlagen.

ZU deinem ZB kann ich leider nicht viel sagen da ich mich mit sollchen Zick Zack garnicht auskenne ich würde sagen ab warten und Tee trinken und drück dir die Daumen das deinen Balken bald kommen
Sorry das ich dir nicht mehr dazu sagen kann.


glg Jana

Beitrag von mamutschka2011 09.10.10 - 11:22 Uhr

hi!

Das sieht nach ES aus! Aber wird schwer mit den Balken, da an ZT 9 und 10

die Tempi ziemlich hoch war. Hast du da zur gleichen Zeit gemessen?

Bienchen sitzen! Dann mal auf ans Hibbeln!



Hier ist mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/537789

Liebe Grüße,mamutsch#winke

Beitrag von patzerl 09.10.10 - 11:28 Uhr

Hi mamutsch,

ich vermut meinen ES am vergangenen Donnerstag. :-) Hoff sehr, dass die Bienchen so passen, mein Schatz war danach auf Montage, da ging nichts mehr mit Bienchen setzen.

Ja, ich mess immer zur gleichen Zeit (rektal). Aber solche Ausreißer sind bei mir normal, hatte ich vergangenen Zyklus auch.

Dein ZB sieht sehr gut aus! ES würd ich auf ZT 19 schätzen. Und diese kurze SB... könnte eine Einnistungsblutung gewese sein. Vom Zeitpunkt her würds passen. Und auch, dass sich deine Tempi so schön beruhigt hat danach... sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich drück die Daumen! #klee

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von mamutschka2011 09.10.10 - 11:46 Uhr

hach, Danke! Deine Worte tun gut. Bin irgendwie pessimisstisch eingestellt...weiss auch nicht warum?!

Ich drück dir auch die Daumen!!! #klee
Wir werden das Kind schon schaukeln!#rofl

Liebe Grüße, mamutsch!#winke

  • 1
  • 2