Sky / Premiere

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tagpfauenauge 09.10.10 - 11:10 Uhr

Hi,

wir haben in den Herbstferien ein Ferienhaus gebucht. Dort waren wir schon oft.
Ich weiss, dass es dort 3 Programme Sky gibt. Nun bin ich auf die Seite von Sky, weil ich dachte, schon mal nach dem Programm gucken, was abends so läuft.

Die haben ja unendlich viele Programme, ich steig da nicht durch.
Gibt es da spezielle Pakete?
Also dort gibt es einen Disney-Sender mit Trick- und Spielfilmen, einen mit Spielfilmen, ungefähr so neu wie die kürzlich auf DVD rausgekommen sind. Und einen Sportsender (der ist allerdings egal).

Kennt sich jemand aus? Welche könnten das sein?

vg#sonne

Beitrag von sway110283 09.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
es stimmt bei Sky gibt es spezielle Pakete die man sich zusammenstellen kann.
Komisch finde ich es, dann zu lesen das ihr in eurem Ferienhaus nur drei Sky Programme habt #kratz. Normalerweise sind in einem Paket bis zu 10 ( oder mehr ? ) Sender.

Disney Sender sind z.B. :
- Disney Channel ( heute: Aladdin u der König der Diebe )
- Playhouse Disney ( Sendeschluß um 20 Uhr )
- Disney XD ( heute: Cars )

Spielfilme ungefähr so neu wie kürzlich auf DvD erschienen, kann eigentlich nur Sky Select sein. Da mußt du die Filme allerdings für 4 Euro bestellen.
Oder du meinst vielleicht:
- Sky Cinema ( auch recht neue Filme, heute: The Da Vinci Code- Sakrileg )
- Sky Cinema +1 ( das gleiche wie oben nur eine Std später )
- Sky Cinema + 24 ( heute: Ong Bak 2 )

Und zum Sportsender brauch ich ja dann nichts schreiben ;-) .

LG und schöne Ferien #winke

Beitrag von tagpfauenauge 09.10.10 - 12:22 Uhr

Danke dir schon mal. Ja es sind wirklich nur diese 3 Sender. Ansonsten nur das Übliche wie RTL und Pro7 etc. aber das hat ja mit Sky nicht zu tun.

Nochmal #danke

Beitrag von sway110283 09.10.10 - 12:13 Uhr

Noch vergessen:

- Disney Cinemagic ( heute: Die Kühe sind los )

Beitrag von flammerie07 09.10.10 - 16:35 Uhr

kinderprogramme sind auch noch : Junior, Playhouse Disney, Boomerang

allerdings kommen da keine filme, die brandbeu sind.

Playhouse disnex zeigt eher so sachen wie "Meister manny´s werkzeugkiste", "meine freunde tigger und pooh" usw.

Boomerang zeigt sachen wie: Looneytunes, Popeye usw.duffy duck

Junior: fallen mir grad kaum beispiele ein, weil das bei uns so gut wie nie läuft.

was das spielfilmprogramm für erwachsene angeht, so kann ich dem beitrag vor mir zustimmen.