Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giota 09.10.10 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927084/542882

habe die kurve um 1 tag verschoben hatte fehler gemacht

Beitrag von sparla 09.10.10 - 11:21 Uhr

Unten!!!;-)

Beitrag von giota 09.10.10 - 11:25 Uhr

;-) was bedeutet das? das es gut aussieht?

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 11:36 Uhr

Unter deinem beitrag läuft ne ZB-runde. Dein blatt sieht super aus.

Beitrag von celebrian 09.10.10 - 11:40 Uhr

Ach jetzt hab ich begriffen du hast 2 mal gepostet und ihre antwort steht im unterem beitrag #klatsch. Bin nicht die schnellste heut :-p.