jetzt doch zwei striche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 11:22 Uhr

hab doch nen test gemacht, vor ca eineinhalb std. jetzt sind da doch zwei striche zu sehen,, ist der überhaupt noch auswertbar????????

oh gott.. bin ich nervös jetzt

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 11:25 Uhr

Einen SST? Wenn ja, würde ich noch einen machen und nach der richtigen Zeit ablesen.

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 11:27 Uhr

ja sst,,, sry hab ich vergessen dazu zu schreiben... hätte noch einen cb digi mit wb da... aber den jetzt verschwenden??????????

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 11:28 Uhr

Wie weit bist du denn? Nach NMT oder vor? Wenn vor, würde ich dir empfehlen dir einen Frühtest kaufen zu gehen und morgen früh nochmal zu testen. Wenn nach NMT würde ich morgen früh mit dem CB testen.

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 11:30 Uhr

zwei tage drüber denk ich mal..

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 11:34 Uhr

dann sollte der cb zu jeder zeit positiv anzeigen.

viel glück!

lg martina, die sich fragt, wie man einen sst vergessen kann? #kratz

Beitrag von kleinerracker76 09.10.10 - 11:58 Uhr

Warum, Martina?
Sie hat doch keinen SST vergessen... oder habe ich jetzt falsch gelesen?
Sie hat doch nur vergessen es dazu zu schreiben....#kratz

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 12:11 Uhr

ich habe das so verstanden. sie hat den sst gemacht und vergessen ihn abzulesen und nun sind nach eineinhalb stunden zwei striche da.

und sie hat noch nen cb da udn sie is über nmt, also kann sie den zu jeder tageszeit machen.

lg martina