pre-Seed

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 09.10.10 - 11:27 Uhr


Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch Interesse.

Hab hier das pre-seed Gleitmittel, für Paare mit Kinderwunsch, Schützt die Spermienaktivität. In der Packung sind noch 3 Einmalapplikatoren mit je 4 gr.

Da wir bei 2 Kindern die Familienplanung abschliessen möchten, brauche ich es nicht mehr. Es hat mir persönlich geholfen schneller #schwanger zu werden:-)

Es ist noch bis 12/2012 haltbar. Mit der Verpackung wäre es allerdings mit dem Versand teurer. Ich könnte euch die in Folie verpackten Applikatoren und den Teil der Packung mit dem Haltbarkeitsdatum als Brief 1,45 Euro senden. Die 3 pre seed biete ich euch für nur 8,00 Euro an. Ich habe es bei einer online Apotheke (mit 6 applikatoren inhalt) für 17,99 gekauft+viel mehr versand. Aber was man nicht alles tut um ss zu werden:-p

Bei Interesse mich einfach über meine VK anschreiben, damit es fair bleibt, die erste die mich anschreibt und es haben will bekommt es auch;-)

Drück euch ganz doll die Daumen dass es bald schnaggelt#liebdrueck

bye#winke

l.g. Sonia 27 ssw. mit Junge + Sohn 2,5 Jahre alt