Ich weiss nicht mehr weiter!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von atmtm 09.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich muss hier einfach mal schreiben weil ich nicht mehr weiss wohin mit meinen Gedanken.
Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder..... Mein Mann und ich streiten uns im Moment sehr oft. Das wäre noch nichtmals das Problem. Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennen gelernt der von arbeitswegen hier in meiner Nähe ist. Wir haben uns fast jeden TAg seit dem getroffen und Telefonieren auch oft miteineander. Er ist auch verheiratet und hat 2 Kinder. Für uns beide war auch von anfang an klar das keiner wegen dem anderen seine Familie verlässt. Es sollte einfach nur ein Abenteuer sein. Es ist auch "nichts weiter passiert" ausser das wir uns geküsst haben. Jetzt ist es für uns gefühlsmäßig aber mehr geworden als nur ein Abenteuer:-( Auch wenn das dem jeweiligen Partner gegenüber alles andere als fair ist. Ich weiss weder hin noch her. Der Mann den ich kennen gelernt habe ist nur noch 2 Tage hier und dann werden wir uns warscheinlich nie wieder sehen weill er weiter weg wohnt. Ist ja eigentlich gut, aber ich werde im Moment verrückt bei dem Gedanken das ich ihn nie wieder sehe!!!!! Das Gefühl machtlos zu sein, das er einfach in 2 Tagen weg ist:-(

Beitrag von Rat geb.... 09.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es bei euch einfach nur soweit kommen konnte, weil du in deiner Partnerschaft momentan nicht glücklich bist.

Ich kenne das, wir hatten auch viel Streit in den letzten Wochen, da kann ein anderer Mensch schneller als Keil dienen...

Bei uns kam es nicht soweit, wir haben beschlossen an unserer Partnerschaft zu arbeiten und uns wieder anzunähern.

Ich kann dir auch nur diesen Rat geben. Arbeitet an euch. Sprech über deine Gefühle mit deinem Mann, ansonsten werden sonst im Schlimmsten Fall gleich zwei Familien zerstört.

Lass diesen anderen Mann gehen und behalte diese schönen Momente in deinen Erinnerungen für dich!

lg