Wie lange nach geplatzter Zyste schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ini-81 09.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Unser Schatz Johannes wurde am 12.06.2010 per Kaiserschnitt geboren! Nun war ich am Donnerstag bei meine FÄ weil ich immer so ein ziehen rechts im Unterleib habe und immer mal wieder leichte Schmierblutungen! Sie hat U-Schall gemacht die Gebärmutterschleimhaut ist extrem verdickt deswegen hab ich ein Gelbkörperhormon bekommen damit es zu einer Blutung kommen kann! Dann wurde rechts (deswegen die Schmerzen) eine geplatzte Zyste diagnostisiert. Nun meine Frage wie lange können die Schmerze so bei einer geplatzten Zyste anhalten! Hab schon ein bissel Angst!


LG Ini#winke