Ssw4+1 oder5+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabe2411 09.10.10 - 11:50 Uhr

Hey Mädels. Bin gerade völlig durcheinander. Sollte gestern meine mens bekommen. Hab aber schon Montag postiv getestet. Jetzt komm ich gerade völlig durcheinander wie weit ich bin.das ist ja peinlich! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also letzte mens am9.9. Eisprung war am24.9 und gestern nmt. Hoffe ihr haltet mich nicht für total dumm#klatsch lg sabe

Beitrag von nalle 09.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo


Gib Deine Daen hier mal ein,dann weist Du es ganz genau ;-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=01&jahr=10&ab=lt&zyklus=0



P.S. herzlichen Glückwunsch zur SS



lg nalle

Beitrag von sabe2411 09.10.10 - 11:58 Uhr

Danke das ist ganz lieb von dir! Also bin ich 4+1.wie durcheinander man manchmal ist:-p

Beitrag von madl 09.10.10 - 13:24 Uhr

Hallöchen sabe2411,

du kannst es auch bei urbia unter deiner Seite eingeben, da bekommst du auch angezeigt wie weit du bist.

Gruß

Madl