Jungenname Tizian?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lukasa2010 09.10.10 - 11:51 Uhr

Hi,

wie findet Ihr den Jungennamen Tizian????

LG lukasa

Beitrag von mama062006 09.10.10 - 11:52 Uhr

so lala. Kommt auf den Nachnamen an, aber er haut mich nicht vom Hocker ...

#winke

Beitrag von haseundmaus 09.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo!

Muss ja dir gefallen. :-D

Mein Fall ist der Name nicht, er klingt mir etwas zu überkandidelt.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von lukasa2010 09.10.10 - 12:09 Uhr

Ist nicht unsere Wahl - keine Angst! Hab den Namen mal irgendwo gelesen und fand den eigentlich gar nicht schlecht. Wollte nur mal hören wie Ihr den so findet.

Beitrag von cori0815 09.10.10 - 14:26 Uhr

Ich finde, es ist ein echter Pädagogen-Name :-p

Oooohhh, ja, ich weiß, nun mache ich mir hier wieder jede Menge Feinde, aber egal. Und sicher schreiben auch wieder 10 Lehrerinnen, dass ihre Kinder aber nicht Tizian heißen, sondern Leandro, Phillipo und Vincent #rofl

Also, meine Wahl wäre es nicht. Aber wenn ein echt klangvoller Nachname folgen würde, könnte es vielleicht doch nett klingen.

Letztlich muss der Name doch EUCH gefallen, wenn ihr ihn auswählen wollt. Also lass dich nicht von uns beeinflussen!

LG
cori

Beitrag von rmwib 09.10.10 - 14:42 Uhr

Ich find den Namen toll und wo ich gerade Pädagogenname lese... das träfe dann in unserem Falle zu #rofl

Beitrag von conny3006 09.10.10 - 14:59 Uhr

Hi,

ich finde ihn sehr schön.
Nicht so alltäglich wie Mia, Lisa Marie oder Paul.

Klasse Wahl finde ich.
Liebe Grüße

Beitrag von cazie71 09.10.10 - 18:06 Uhr

Gefällt mir sehr gut! :-D

Beitrag von blattgoldflieger 09.10.10 - 18:15 Uhr

Finde es auch eher too much. Es kommt halt auch auf den Nachnamen an. Tizian Schröder klingt halt nicht so gut wie Tizian di Rosso.

Beitrag von zaubertroll1972 09.10.10 - 19:03 Uhr

Nicht mein Fall!

LG Z.

Beitrag von picaza 09.10.10 - 19:04 Uhr

Finde ich gut.

Beitrag von sternentochter 09.10.10 - 20:01 Uhr

Super, hätte ich fast auch genommen. Justin, Lukas, Leon ... haben wir reichlich.
LG

Beitrag von alkesh 10.10.10 - 22:03 Uhr

Häng noch ein O dran, klingt dann nicht mehr so hart! ;-)

LG