Jungenname Tizian?

Hi,

wie findet Ihr den Jungennamen Tizian????

LG lukasa

1

so lala. Kommt auf den Nachnamen an, aber er haut mich nicht vom Hocker ...

#winke

2

Hallo!

Muss ja dir gefallen. :-D

Mein Fall ist der Name nicht, er klingt mir etwas zu überkandidelt.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

3

Ist nicht unsere Wahl - keine Angst! Hab den Namen mal irgendwo gelesen und fand den eigentlich gar nicht schlecht. Wollte nur mal hören wie Ihr den so findet.

4

Ich finde, es ist ein echter Pädagogen-Name :-p

Oooohhh, ja, ich weiß, nun mache ich mir hier wieder jede Menge Feinde, aber egal. Und sicher schreiben auch wieder 10 Lehrerinnen, dass ihre Kinder aber nicht Tizian heißen, sondern Leandro, Phillipo und Vincent #rofl

Also, meine Wahl wäre es nicht. Aber wenn ein echt klangvoller Nachname folgen würde, könnte es vielleicht doch nett klingen.

Letztlich muss der Name doch EUCH gefallen, wenn ihr ihn auswählen wollt. Also lass dich nicht von uns beeinflussen!

LG
cori

5

Ich find den Namen toll und wo ich gerade Pädagogenname lese... das träfe dann in unserem Falle zu #rofl

6

Hi,

ich finde ihn sehr schön.
Nicht so alltäglich wie Mia, Lisa Marie oder Paul.

Klasse Wahl finde ich.
Liebe Grüße

7

Gefällt mir sehr gut! :-D

8

Finde es auch eher too much. Es kommt halt auch auf den Nachnamen an. Tizian Schröder klingt halt nicht so gut wie Tizian di Rosso.

9

Nicht mein Fall!

LG Z.