POSITIV!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 11:52 Uhr

clear blue zeigte jetzt "schwanger!" an... hilfffeeee

aber die anderen zuvor war nix.. one step hab ich auch probiert....

kann ich dem clear blue trauen???

oh gott. bin ich aufgeregt

Beitrag von kleinerracker76 09.10.10 - 11:53 Uhr

UUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA... Cari!!!
Ich glaube es nicht!!! Hey, wie schön!!!

Ich denke, du kannst dich auf den ClearBlue verlassen.

Beitrag von sunnyaw 09.10.10 - 11:54 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Wenn bei CB schwanger steht bist du es auf jeden Fall!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und schöne Kugelzeit!!!! #huepf

Beitrag von dragonsoul 09.10.10 - 11:55 Uhr

Ich würd sagen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest

Den Clearblue kannste mit sicherheit mehr vertrauen.....


Alles Gute für die Kuglzeit!!!#blume

Beitrag von dori04 09.10.10 - 11:55 Uhr

Also ich denke auch Clearblue ist supi


dann mal #herzlich-glückwunsch

#winke

Beitrag von cucina3 09.10.10 - 11:55 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum positiven CB

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


habe auch grade Positiv getestet.

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 12:13 Uhr

Ich bin NMT 3 oder 4 und bis jetzt war er Negativ. Habe Dienstag und Mittwoch getestet.

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!#klee

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 13:09 Uhr

danke an alle #liebdrueck#liebdrueck

ich werd montag nochmal testen

trau der geschichte noch nicht ganz #zitter

Beitrag von nadina1980 09.10.10 - 18:34 Uhr

Ach mensch, ich freu mich so für dich. Jetzt haben wir gemeinsam gehibbelt und wenigstens bei Dir hat es geklappt. Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle und eine ganz schöne Kugelzeit! #fest #klee #huepf

Beitrag von mizz-montez 09.10.10 - 21:03 Uhr

dieser test wurde doch entwickelt um das "testinslichthaltliniensuchspiel" zu beenden wenn da steht schwanger dann hgw ansonsten stände da nicht schwanger ^^