Heute Et und.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 09.10.10 - 11:52 Uhr

....es tut sich nix und zusätzlich musste mein Mann gerade auf einen 2 tägigen Lehrgang fahren....
Juhu, ich bin begeistert:-[:-[:-[#aerger #aerger#aerger
Zusätzlich hat er statt 3 Wochen Urlaub nur 2 Wochen bekommen...und eine Woche davon ist schon vorbei....Ich könnte diese Firma einfach nur in die Luft jagen bzw. den Verantwortlichen den Hals rumdrehen, da diese super fähige Mitarbeiterin, es in einem halben Jahr nicht gecshaft hat, meinen Mann auf Lehrgang zu schicken und jetzt alles auf einmal, in der Übergangsphase passieren muss.....

Sorry fürs SiloPo, aber ich könnte echt kotzen.....:-[:-[:-[

Beitrag von nathalie210 09.10.10 - 12:11 Uhr

Ja wow... Das würde mich auch zur Weißglut bringen. Bescheuert ist das!!! #klatsch

Ich würde dir raten, es jetzt ganz ruhig angehen zu lassen und hoffen, dass du die zwei Tage mit deinem Baby im Bauch aushälst und die Geburt erst dann anfängt, wenn dein Liebster wieder bei dir ist.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen! #blume

Beitrag von fisch83 09.10.10 - 12:27 Uhr

Durch den psychichen Streß, glauben die Hebamme und auch ich, dass es frühestens Montag weiter geht.
Wobei dir Ärztin gestern, denn Mumu gedehnt hat und diese Eipollösung gemacht hat. Daurch arbeitet die Gebärmutter schon heftig, wenn ich mich mehr bewege. Abwarten was kommt :-( oder auch noch nicht...