Brauche dringend euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiritsun77 09.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 22. Woche.
Meine kleine Maus ist super aktiv.
Leider sitzt sie auch, wie unser Sohn, nur in meinem Bauch.
Was aber bedeutet dass Sie sehr schmerzhaft nur nach unten tritt.
Ich spüre richtig den Druck zwischen den Beinen.
Manchmal denke ich sie kommt gleich raus #zitter.
Ist das normal?
Kann es irgendwelche Auswirkungen auf den Mumu haben?

Was meint Ihr, soll ich es vom Arzt überprüfen lassen?

Wäre für eure Ratschläge dankbar.

LG
spiritsun77

Beitrag von otri 09.10.10 - 11:57 Uhr

Bei mir ist das auch so, ich habe mit meiner FA gesprochen und die meinte das bei mir alles Ok sei. Die Hauptsache der Gebärmutterhals ist noch von der Länge Ok und der MM zu.

Lass doch mal schauen, dann fühlt man sich auch meist besser - war bei mir auch so.

Kost ja Nix :-)

Drück dich uns alles liebe euch!!

Beitrag von connie36 09.10.10 - 12:04 Uhr

hi
ich weiss, das meine maus bis knapp unter die rippen kommen kann, wenn sie will. aber sie hält sich fast ausschliesslich in bauchnabelgegend und drunter auf. wenn sie tritt...dann hauptsächlich in die blase und nach aussen.
scheint normal zu sein.
lg conny 22. ssw

Beitrag von sweetfrog 09.10.10 - 12:07 Uhr

Das hab ich auch ab und zu. Hab dann das Gefühl das es unten raus rutscht.
Aber vorgestern waren wir bei der FD und da hater gesagt alles i.o.

Beitrag von spiritsun77 09.10.10 - 16:00 Uhr

Huhu,

lieben Dank,
dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin.
Wenn es zu unangenehm wird, lass ich es vom Arzt abklären.

Euch ein schönes WE#tasse