POSITIVVVVVVVV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 11:56 Uhr


Hallo Mädels,



habe erst morgen NMT aber ich hab es nicht ausgehalten und ein Test gemacht.



Was soll ich sagen Positiv......

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 11:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! =)#herzlich

Beitrag von dori04 09.10.10 - 11:58 Uhr

Heeeey wooooow


Glückwunsch!! #fest#glas

Beitrag von dragonsoul 09.10.10 - 11:58 Uhr

Na dann mal Herzicehn Glückwunsch#herzlich

Eine wunderschöne und entspante Kugelzeit wünsch ich dir!#blume

Ich glaub die Positive Flutwelle von gestern geht heut weiter!!!#rofl

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 12:02 Uhr

herzlichen glückwunsch...

hab auch grade gepostet.. meiner war auch pos... hast du auch einen cb benutzt????

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 12:03 Uhr

ja habe cb benutzt

Beitrag von hellonetti 09.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

das freut mich aber für dich Herzlichen Glückwunsch und alles gut für die Kugelzeit!!!#herzlich#herzlich#klee#klee

Gruß Jeannette

Beitrag von schorti 09.10.10 - 12:14 Uhr

Hab ich dir ja gestern schon gesagt das du testen sollst :-p

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von gutrun 09.10.10 - 12:20 Uhr

Grinssssssss

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!#herzlich#fest

Beitrag von charlie30 09.10.10 - 13:35 Uhr

willkommen im "nicht aushalte-können-club"

ich hab heute nmt und hab auch bereits am do. früh getestet.-) und mittwoche sogr schon orakelt:-)

hehe....na dann herzlichen glückwunsch...

der juni-baby-bus füllt sich....bis bald im ss forum..

lg