Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 09.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

wünsche euch erstmal einen schönen Samstag Mittag.

Ich habe ja diesen Zyklus mit Persona angefangen und habe mich heute gewundert, dass das Lämpchen jetzt schon rot anzeigt.

Ist das normal oder kann ich wirklich direkt nach der Mens schon einen Eisprung haben? Bin etwas verwirrt.

Hier mal noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Danke euch schon mal fürs lesen. #winke

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

wenn es dein 1. Zyklus mit Persona ist, ist es vollkommen normal.
#winke

Beitrag von mausifaden 09.10.10 - 12:08 Uhr

#schwitz Dann bin ich jetzt beruhigt #danke dir vielmals :-)

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:10 Uhr

Gerne :-D