Ab heute im 7 Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:01 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich bin ab heute im 7 MOnat und freue mich total. #verliebt Die Bewegungen von unserem Bauchzwerg werden immer intensiver und wir fühlen uns wohl außer das Steißbein und nach langem Laufen die Füße #zitter

Gestern stand ich bei Edeka an der Kasse und mein Krümel hat richtig Gas gegeben im Bauch. Irres Gefühl.

Wer ist noch im 7. Monat und wie fühlt ihr euch???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+0 #verliebt

Beitrag von engelfluegel 09.10.10 - 12:06 Uhr

#winke

ich bin auch im 7.Monat und bis auf extreme Rückenbeschwerden geht es mir gut und unser Kleiner strampelt auch ganz wild :) ein wirklich schönes Gefühl.

lG Conny

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:29 Uhr

Ja das ist schön wenn man seinen Zwerg spürt obwohl man immer noch nicht glauben kann dass da ein kleiner Mensch in einem heran wächst #verliebt

Beitrag von kiro410 09.10.10 - 12:08 Uhr

Bei mir ist es morgen soweit:-)
Ich finde 7. Monat hört sich so unglaublich weit schon an. So fühle ich mich noch gar nicht. Und es ist ja auch noch so lange bis Januar. Mein Bauch ist zwar größer, aber so wirklich nach Babybauch sieht es immer noch nicht aus. Eher als wenn ich zuviel gegessen habe.
Die Bewegungen sind toll, würde ich am liebsten den ganzen Tag spüren.
Sobald ich aber meine Hand auf den Bauch lege ist schluss damit, ich hoffe das wird sich bald ändern.
Andsonsten läuft bei mir alles wie es sein soll und selbst?

Liebe Grüße Kiro

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:12 Uhr

Das mit Hand auf den Bauch legen und die Bewegungen sind weg hatte ich auch am Anfang aber jetzt bewegt unser Zwerg sich auch wenn ich die Hand drauf lege und es ist so toll, auch mein Schatz kann es jetzt sehen und spüren.


LG

Beitrag von steffivr 09.10.10 - 12:28 Uhr

Hi, bin schon etwas länger 2 monat;)heute genau schon 2 wochen;))Bis auf starke Rückenschmeren und enseitige Leistenschmeren gehts mir gut-vorallem da ich jezt auch Ne Au habe und mich schonen kann-ging garnet mehr mit dem schweren heben und lagern vn Bewohner;)
Ich geieße die letzten 14 wochen und bereite noch fleißig das Kinderzimmer vor;)
Wie weit seit ihr den so??
lg

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:31 Uhr

Bist auch in der Altenpflege? ich auch habe aber seit der 12 SSW BV bekommen. Ich bin jetzt in der 25 SSW

Beitrag von steffivr 09.10.10 - 13:05 Uhr

Hi, jein-bin krankenschwester und arbeite im altenhem-ich bekomme aber kein BV-muß daher etwas tricksen das ich nicht ins krankengeld falle.
lg

Beitrag von chrissytiane 09.10.10 - 12:31 Uhr

WAAAAAS? Bei 24+0 ist man schon im 7. Monat? #schock
Du meine Güte, irgendwie hab ich das in dieser SS nicht so mitgekriegt wie schnell die Zeit vergeht, bin am Mittwoch auch schon bei 24+0! Wahnsinn!

Alles GUte dir!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von sunnystarlett 09.10.10 - 12:39 Uhr

Huhuuu,
da haben wir uns aber heute mal ein riesen Stück #torte und einen alkoholfreien #fest verdient! Bin auch seit heute im 7 Monat #huepf

Unser Engel ist auch ganz oft am zappeln #verliebt

VLG,
Nadine

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte dann hast du ja auch am 29.01.2011 ET oder???

Beitrag von sasu78 09.10.10 - 22:00 Uhr

Hi,

ich bin auch im 7. Monat (25+0) und mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine ist auch sehr aktiv, vor allem wenn ich mich mal kurz aufs Sofa hau gibts Tritte :-D Anonsten gehts mir auch ganz gut. Ich hab nachts ab und an heftige Rückenschmerzen, dass ich nicht schlafen kann und meine Brüste sind so riesig und tun z. Zt. dolle weh, aber ansonsten gehts außer dass das Bücken immer schwerer fällt:-p.

Hab jetzt fast 10 kg zugenommen, obwohl ich nicht wirklich mehr esse, als vor der SS. Meine Brüste sind von B/C auf E gewachsen mal sehen wo es noch endet #schwitz.

War gestern beim FA und dem Baby geht es Bestens und das ist ja die Hauptsache, da nimmt die Problemchen doch gern in Kauf, also ich zumindest.

GLG

Miriam