Muttermund 2,5cm offen geht bald los!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina-88 09.10.10 - 12:06 Uhr


Hallo an alle

war gestern bei der hebi hat mich untersucht und hat festgestellt das mein muttermund 2,5cm offen ist.. der zervix ist auch komplett weg.. komme morgen in der 39ssw..

Soo wie lange dauert es bis es los geht!!! ???? :-D:-D

kann es kuam erwarten ..:-p

Lg stellina.88

Beitrag von fyluc 09.10.10 - 12:13 Uhr

Kann muss aber nicht mehr so lange dauern :-D

Beitrag von stellina-88 09.10.10 - 12:20 Uhr

meinst du ???

habe keine lust mehr ss zu sein !! :-)

Beitrag von fyluc 09.10.10 - 12:25 Uhr

:-) glaub ich dir aber wenn ich dir nun sage das ich 2 wochen mit 2cm auf rum gelaufen bin willst du das eh nicht hören:-p

Beitrag von kati543 09.10.10 - 12:31 Uhr

Naja, wie schon so oft in diesem Forum gesagt...das hat nichts zu bedeuten. Manche Frauen rennen damit noch Wochen herum.

Beitrag von stellina-88 09.10.10 - 12:36 Uhr


ja das kann auch der fall sein !! :-(

fühle mich auch nicht besonders wohl heute ... sie drückt ganz schön feste nach unten und habe auch wehen ...