schwanger trotz mens ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von isses den möglich 09.10.10 - 12:09 Uhr

ich hab meine mens gehabt aber nicht so stark wie immer und 3 tage vor neuen pille wieder vorbei.kann ich ss sein???

also ist es möglich trotz mens ss zu sein??

symptome wären da aber anders wie in meinen anderen schwangerschaften.

mit pille haben wir geschlampt da wir ein 3 kind wollen

gruss eva

Beitrag von sillysilly 09.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo

keine Ahnung wie es bei Dir ist -

aber bei mir war es so -

hatte meiner Meinung nach meine Tage - was sich im Nachhinein als Schmierblutung rausgestellt hatte ...........

Als ich dann merkte, daß ich schwanger war - war ich schon in der 9.ten Woche.
Hatte eben diese Blutung für meine Tage gehalten


Grüße Silly

Beitrag von van_ieperen 09.10.10 - 13:30 Uhr

Meine zwei "Hatte trotzdem einmal die Mens"-Kinder sind jetzt 8 und 6 Jahre alt.....alles ist möglich!

Aber wenn ihr doch ein drittes Kind wollt, dann lasst die Pille weg, dann ist es einfacher!;-)

Wenn es so wäre, müsstest du aber schon testen können!

Viel Glück!#klee