Pustet bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 09.10.10 - 12:10 Uhr

Meine Tempi fällt und das wo ich soooo ein gutes Gefühl habe. Bitte pustet mal kräftig das sie wieder steigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:12 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST......

Bitte bei mir auch mal:-D

Mein ZB ist in meiner VK#winke

Beitrag von schorti 09.10.10 - 12:19 Uhr

Sieht doch garnicht schlecht aus. Willste nochmal testen oder warteste erst noch??

Puuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttt

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:21 Uhr

Ich habe vor 2 Tage getestet am nachmittag und der war negativ. Ich warte jetzt bis montag und wenn bis dorthin meine Mens noch nicht da ist werde ich beim FA ein BT machen lassen.
Ich hasse SST!!!!:-[

#winke

Beitrag von schorti 09.10.10 - 12:23 Uhr

Ich habe heute negativ getestet #klatsch#klatsch ist ja eigentlich noch viel zu früh, aber konnte es nicht abwarten. War aber auch nicht mit dem ersten morgenurin.

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:34 Uhr

:-DIch kann dich aber gut verstehen. Wir wollen einfach wissen ob es gefruchtet hat oder nicht.
Wir sind eben ungeduldig
Aber am besten abwarten bis zum Schluß

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 12:34 Uhr

die steigt wieder, das is ein normaler absacker! morgen geht sie garantiert wieder hoch.

du bist ja gerade erst es+9. also noch einige tage bis nmt.

lg martina

Beitrag von schorti 09.10.10 - 12:34 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr.;-)

Beitrag von daniela9982 09.10.10 - 12:39 Uhr

hi schorti,

ich puste ganz kräftig für dich mit.... schau mal meine ist heut sogar wieder gestiegen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

drück die daumen, das sie bei dir morgen wieder steigt...

fühl dich gedrückt, lass den kopf nicht hängen, is noch alles drin...

lg dani