Na toll, CB Digi mit WB kaputt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von himbeerchen25 09.10.10 - 12:11 Uhr

Na ganz toll, hab mich heut morgen aufgerafft und einen letzten Test gewagt. Bin heut bei ES+13/14 und hatte gestern einen negativen Test. Ich dachte mir, ich mach den und vertraue dann darauf was er zeigt...aber was war...er zeigt 10 min. lang nur das Wartesymbol! Wartete nochmal 5 min und hab ihn dann auseinandergebaut! Aber bei denen kann man ja garnichts hinein interpretieren, da ich ja nicht weiss wie stark die Linien sein müssten-> Ergo-> ca. 6 Euro aus dem Fenster geworfen!!! Und immer noch kein Stück sicher!

Beitrag von kellon 09.10.10 - 12:14 Uhr

:-[ das ist ja ärgerlich... Den guten Morgenpipi für nichts:-[

ist mir aber auch schon mal passiert... #winke

Beitrag von mandel84 09.10.10 - 13:14 Uhr

hmmm, bei mir hat es damals auch ziemlich lange gebraucht bis schwanger angezeigt wurde, bestimmt 3 Minuten. Scheint aber wirklich kaputt zu sein.

Sorry

Beitrag von birxiline 09.10.10 - 19:48 Uhr

Den kannste bei Clearblue reklamieren!