Fisch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva26 09.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist 8 Monate alt. Ab wann kann man Fisch geben und wenn welchen.
Lg Nina mit Nico

Beitrag von widowwadman 09.10.10 - 12:16 Uhr

Wir haben so mit 6 Monaten das erste Mal Fischstaebchen angeboten, die konnte die Kleine naemlich prima selbst halten.

Beitrag von eva26 09.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo
Danke für die Antwort aber die werden ja in Fett richtig gebacken und die Panate ist das so gut in dem Alter .
Lg

Beitrag von sammy111 10.10.10 - 11:33 Uhr

Ich würde dann vielleicht einfach die Panade vom Fisch abmachen. Wobei dann kann man auch besser ein Stück Fischfilet z.B. Seelachs einfach in etwas Flüssigkeit kochen. Vielleicht eine ganz milde Brühe oder geht auch ganz wunderbar in Milch. Dann hast du gar kein Fett.

Lg Gabi

Beitrag von mauz87 10.10.10 - 09:12 Uhr

Den ersten Fisch bekam Alina mti gut 7 Mon wir haben Fischfrikadellen gehabt.
Ansonsten kannst Du auch Seelachs nehmen.

Fischstäbchen gehen auch, aber da würde Ich mit gaaaaanz wenige Fett braten da ja die Marinade eh schon so Bombe ist.


lG Tanja