kontakt zu schwangeren frauen mit zytomegalie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bia81 09.10.10 - 12:16 Uhr

hallo,

ich suche Kontakt zu Frauen, die sich während der ss mit CMV infiziert haben. Meine zweijährige Tochter ist aktuell cmv infiziert und ich habe mich mit großer wahrscheinlichkeit angesteckt.

lg bia

Beitrag von martina1983 11.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo!!
Ich habe mich damals in der Schwangerschaft mit CMV infiziert und mein Kind auch. Inzwischen ist meine Kleine 2 Jahre alt. Kannst dich gerne bei mir melden.
Gruß Martina

Beitrag von route66 13.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo bia81,

es gibt eine Selbsthilfegruppe.

www.cmv-selbsthilfegruppe.de


LG

Route66